TETT - The Empathic Therapy Toolkit WORKBOOK von Helen Hagemeier

E-BOOK :Therapiepaket für innere Kind-Arbeit, Nervensystemregulierung und Embodiment 

Willkommen beim TETT - The Empathic Therapeutic Toolkit – deinem umfassenden Therapiepaket für die innere Kind-Arbeit. Diese tiefgreifende Reise der Selbstentdeckung und Heilung wurde sorgfältig entwickelt, um dir dabei zu helfen, verborgene Muster zu erkennen, die aus vergangenen Erfahrungen entstanden sind, und dir Werkzeuge an die Hand zu geben, um diese Muster zu entmachten und zu transformieren.

Unser Toolkit basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz, der verschiedene Methoden der inneren Kind-Arbeit, des Embodiments und der Nervensystem-Regulierung vereint. Durch gezielte Übungen und achtsame Praktiken führen wir dich behutsam durch die Schichten deines Unterbewusstseins, um emotionale Wunden zu heilen und ein tieferes Verständnis für deine inneren Muster zu gewinnen.

Auf deiner Reise wünsche ich dir Sanftheit und Hingabe, als auch Mut hinzuschauen, um die Angst hinter dir zu lassen. Die Vergangenheit dort zu lassen, wo sie hingehört und dich in der Gegenwart wie Zukunft davon nicht mehr oder deutlich, oder zumindest weniger, bedingen zu lassen.

Über 25 verschiedene Übungen aus der inneren Kind Arbeit, Beziehungstherapie, Embodiment und zur Nervensystenregulation

Familienaufstellung

Journaling Vorlagen

Innere Kind Meditation

Bonus:

 + 100 innere Kind Fragen

+ 2 Poster

Das E-Book umfasst 57 Seiten.

Das Buch wird innerhalb von kurzer Wartezeit per Mail versandt.

Inkl. Umsatzsteuer


23,68 €