Expert*Talk über Bodypositivity und Sexyness mit Sanya Alaya

02.06.2020

Sich im eigenen Körper richtig wohl fühlen können und sogar sexy? Das ist gar nicht so einfach, aber möglich. Begleite mich heute im Expert*Talk mit Sanya Alaya, welche aus ihrer Expertise als Sexual Empowerment und Somatic Life Coach erzählt. In einer praktischen Übung zeigt dir Sanya, was du zu Hause machen kannst, um in deiner ganzheitlichen Schönheit anzukommen. Und nicht vergessen, immer schön Liebe machen. 

Zum Podcast geht es hier lang:

Spotify https://open.spotify.com/show/1CQ553aUSXEWAivtw2YENM

Breaker https://www.breaker.audio/liebe-machenAnchor https://anchor.fm/helen-hagemeier-

Links zu Sanya Alaya:

Webseite: www.sanyaalaya.com

Instagram: Sanya.Alaya

Facebook: Sanya Alaya_ 

Mehr Informationen über und mit Helen Hagemeier:

Instagram: helen_hagemeier

www.helenhagemeier.de