Sexuelle Authentizität

15.09.2020

Was wäre wenn wir alle eine authentische und entspannte Haltung gegenüber unserem Ich und der Sexualität hätten? Was würde sich dadurch im Kontakt zweier Personen verändern und wäre Intimität dadurch ein erfüllendes Erlebnis? In dieser Folge spreche ich über die Sozialisierung, der Anpassung an Andere, Orgasmusfakten und wie du den weg in eine sexuelle Authentizität findest.

Und nicht vergessen, immer schön Liebe machen.

Hier geht es zum Podcast:

Spotify https://open.spotify.com/show/1CQ553aUSXEWAivtw2YENM?si=JcJorTyvQXuseOg9jdKS_w

I-tunes https://podcasts.apple.com/de/podcast/liebe-machen/id1513847804

Anchor https://anchor.fm/helen-hagemeier

Ausserdem auf den Apps von Podimo, Anchor und sämtlichen anderen Podcast Anbieter:innen


Helen Hagemeier

www.helenhagemeier.de

Insta: Helen_Hagemeier